Choose style:

Author Topic: Falscher Standort  (Read 1888 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline sTaney

  • Beta Testers
  • *
  • Posts: 17
  • Thanks: 0
  • Registered : 01/04/2015
    YearsYearsYearsYears
Falscher Standort
« on: May 28, 2015, 07:18:28 am »
Hey hey,

habe eben schon mal darüber getwittert und nicht wirklich was ändern können.
Aber folgendes Anliegen.

Mein Almond+ zeigt auf dem Display der Wetter App einen Standort an, der nicht mal ansatzweise in meiner Nähe ist.
Ich bin in Deutschland in der Nähe von Frankfurt und mein Almond+ zeigt mir einen Ort in Frankreich an (gut 600km entfernt).
Damit passieren leider etwas unschöne Sachen, denn mein Mac zeigt mir auch das Wetter dieses Ortes an, weil er mich irgendwie wohl nicht richtig orten kann.
Doch beim Wetter bleibt es nicht, auch zeigt mir der Mac als Standort den französischen Ort an und das wird dann unschön.

Falsches Wetter, Falsche Ortung. Wenn ich meine Geräte über iCloud oder ähnliches orten möchte, dann sind Sie ebenfalls in Frankreich.

Hat jemand Ideen? Werde das eventuell noch einmal in die englischen Foren posten.


Grüße,
Stan
« Last Edit: May 28, 2015, 07:20:17 am by sTaney »

Offline Marco

  • Peanut
  • **
  • Posts: 21
  • Thanks: 0
  • Registered : 10/09/2014
    YearsYearsYearsYearsYears
Re: Falscher Standort
« Reply #1 on: June 28, 2015, 11:18:04 pm »
Hi Stan,

es kann sein das es am Server liegt von dem die Wetterdaten kommen.
Ist so aber schwer zu sagen.

Bitte kontaktiere unser Support Team.

Gruß,

Marco

 

Page created in 0.171 seconds with 24 queries.

bottleneck