Choose style:

Author Topic: Danfoss Living Connect  (Read 1091 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Reini

  • Newbie
  • Posts: 2
  • Thanks: 0
  • Registered : 24/09/2014
    YearsYearsYearsYears
Danfoss Living Connect
« on: October 04, 2015, 07:33:22 am »
Hi Leute,

wollte mal an dieser Stelle fragen wie es mit der Unterstützung von LC13 Heizkörperthermostatköpfen aussieht. Laut der Sensorliste sollte dieses ja unterstützt werden. Leider funktioniert die Steuerung nur am Almond+ selbst. Beim iOS und Android App oder im WEB UI funktioniert die Steuerung jedoch nicht richtig oder garnicht. Ebenfalls sind die Einstellungen nur in °F vorzunehmen. Da dieses Problem schon öfter aufgezeigt worden ist, jedoch keine Änderung oder Antwort gekommen ist, wollte ich mal fragen ob set-point-thermostate überhaupt vom Almond+ unterstützt werden sollen und auch mal Regeln dazu möglich sein werden. Heizkörperthermostate sind im mitteleuropäischen Bereich jedenfalls eine sehr häufige Heizungsregelung und es wäre schade wenn ein Home-Automation-System dies nicht unterstützen würde. Falls jemand das Problem in den Griff bekommen hat oder Tipps hat bitte ich um eure Hilfe.

Danke,
Reini

Offline Marco

  • Peanut
  • **
  • Posts: 21
  • Thanks: 0
  • Registered : 10/09/2014
    YearsYearsYearsYears
Re: Danfoss Living Connect
« Reply #1 on: October 07, 2015, 10:23:45 pm »
Hi Reni,

wir arbeiten momentan an einem großen Update.
Ich werde das mit unserem Software Team besprechen und dir eine PN schreiben.

Gruß,

Marco

 

Page created in 0.04 seconds with 22 queries.

bottleneck