Choose style:

Author Topic: Danfoss Living Connect  (Read 1154 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Reini

  • Newbie
  • Posts: 2
  • Thanks: 0
  • Registered : 24/09/2014
    YearsYearsYearsYears
Danfoss Living Connect
« on: October 04, 2015, 07:33:22 am »
Hi Leute,

wollte mal an dieser Stelle fragen wie es mit der Unterstützung von LC13 Heizkörperthermostatköpfen aussieht. Laut der Sensorliste sollte dieses ja unterstützt werden. Leider funktioniert die Steuerung nur am Almond+ selbst. Beim iOS und Android App oder im WEB UI funktioniert die Steuerung jedoch nicht richtig oder garnicht. Ebenfalls sind die Einstellungen nur in °F vorzunehmen. Da dieses Problem schon öfter aufgezeigt worden ist, jedoch keine Änderung oder Antwort gekommen ist, wollte ich mal fragen ob set-point-thermostate überhaupt vom Almond+ unterstützt werden sollen und auch mal Regeln dazu möglich sein werden. Heizkörperthermostate sind im mitteleuropäischen Bereich jedenfalls eine sehr häufige Heizungsregelung und es wäre schade wenn ein Home-Automation-System dies nicht unterstützen würde. Falls jemand das Problem in den Griff bekommen hat oder Tipps hat bitte ich um eure Hilfe.

Danke,
Reini

Offline Marco

  • Peanut
  • **
  • Posts: 21
  • Thanks: 0
  • Registered : 10/09/2014
    YearsYearsYearsYears
Re: Danfoss Living Connect
« Reply #1 on: October 07, 2015, 10:23:45 pm »
Hi Reni,

wir arbeiten momentan an einem großen Update.
Ich werde das mit unserem Software Team besprechen und dir eine PN schreiben.

Gruß,

Marco

 

Page created in 0.055 seconds with 21 queries.